Musiktag für die Volksschule

Erstmals wurde von den neuen Jugendreferenten ein Musiktag für die Volksschule organisiert.

Am Donnerstag, den 8.Mai.2008, stellten Musiklehrer den Schülern aller 4 Jahrgänge der Volksschule Nußdorf verschiedene Instrumente vor.

Trompete, Flügelhorn: Wolfgang Nobis (unser Vizekapellmeister)
Posaune, Tenorhorn: Thomas Höger
Waldhorn: Andreas Stopfner
Unterstützend von der Musikkapelle waren Christine Rosenstatter, Elisabeth Schwärz und Simon Mangelberger dabei.
Mit besonderer Freude stellten wir fest, dass die Kinder begeisternd mitgearbeitet haben und mit vollem Einsatz die Instrumente probiert haben. Auf Grund der tollen Erfahrung die wir mitnehmen konnten werden wir auch in den nächsten Jahren einen, in dieser Form gehaltenen, Musiktag planen.

Weiters möchten wir uns bei den Musiklehrern hier nochmals recht herzlich für den gelungen Tag bedanken.

Schreibe einen Kommentar